Freitag, 4. November 2011

Dax: Gestern Trendtag -> Z Vormittag, kein BB System

Nach dem Trendtag gestern, sollten wir heute Morgen ausschwingen und versuchen eine neue Valuearea zu finden. Ein großer Teil des Anstiegs wurde bereits im gestrigen Abendhandel konsolidiert, darum ist heute Morgen das Bollinger Band Modell nicht aktiv.

Ein früher push down in den 30min ema ist ein Kauf. Am besten wäre eine 5min Buy Div oder ein HT auf 5min zum Einstieg. aktuell ist der 30min 20em bei 6140.
Ein früher Push über das gestrige Hoch, eine vorsichtige Shortmöglichkeit, wenn sich ein Setup bildet.

Update 09:45 Uhr:
abc down in die 6113 und higher low auf 1'er

Update 10:50 Uhr:
Bild zum Einstieg in das HT(höhere Tief) auf 1min. Stopp buy auf der 6125 mit stopp 6115 und TG 6143.
Im rechten Fenster sieht man schön das abc down im Tickchart.
Vorangegangen ist eine 1min Buy Div(gelbe Linien) im Oszi und Volumen, das deutete den Support an.
Bei den Zahlen um 09:50 Uhr zur Franz. PMI wurde der Rest dann gestoppt 6115.
Ich hätte den Stopp auf Einstand ziehen können, allerdings rechtfertigte die Gesamtsituation und Gewinnerwartung den Stopp unter C.

Einstieg in das HT auf 1min nach abc down



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen