Dienstag, 29. November 2011

Dax gestern mit Trendtag -> Z Vormittag? Nein!

Wir hatten zwar gestern  einen Trendtag im Dax, aber das Ausschwingen erfolgte bereits gestern Nachmittag und Abends. Beachtet bitte das Update gestern um 22.15Uhr.
Außerdem haben wir heute Morgen mit einem Gap außerhalb der gestrigen Value Area eröffnet, das kann bekanntermaßen zu einem Trendmove führen, besonders da wir im Dax eine 30-60min Sell Div(Magenta Divergenz zwischen Oszi und Preis) geformt haben im Zuge der Gap Eröffnung.

Guter Support im FDax ist im Bereich  5660-80. Dort kann man bei einer 5min Buy Div nach einem Long Scalp suchen. Einen Long Trade vorher im Bereich 5700 ist möglich, aber mit schlechterer Wahrscheinlichkeit verbunden.

Es gibt für jedes Tradesetup sehr viele Details und Zusammenhänge zu beachten, die sich erst nach längerer Einarbeitungszeit offenbaren. Das kann man in wenigen Sätzen nicht abarbeiten.


Dax 60min Sell Div und kurzfristiges Erschöpfungsgap:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen