Dienstag, 15. November 2011

Dax braucht ein HT um das c der abc Korrektur zu bestätigen

Der Taylor Sell Short Tag gestern handelte wie erwartet von Hoch zu Tief. Der Push unter gestriges TT war der Cover Punkt, der Taylor Trader.
Um die Bärenfalle letzter Woche zu bestätigen brauchen wir im Dax nun ein HT (höheres Tief) im Vergleich zu Punkt c der abc Korrektur(siehe vorhergehende Charts zum Dax).
Die Volumenzonen Zonen 5900-5920 und 5830 als allerletzte Verteidigungslinie bieten sich dafür an. Vom 5900 Niveau erfolgte der Ausbruch am Freitag.
In diesem Bereich kann man auf ein höheres Tief im 15'ner schauen. Ein Ausbruch aus einer noch zu bildenden Konsolidierungszone über die 5970 wäre ebenfalls eine Möglichkeit.

Update 10:10 Uhr:
Der 1. Test der 5900-5920 war für einen 80P Rebound gut, aber nun ist die Zone gebrochen. Defensiv bleiben, wer auf der Long Seite unterwegs sein möchte. Sollte wir ein Höheres Tief zu c formen können, muss man nicht nach dem absoluten Tief fischen. Abwarten, bis sich Support bildet!

Update 12:45Uhr:
Nun am 5830 Support. Es kann erneut nach Support gesucht werden!

Update 21:45 Uhr:
200P Hoch vom 5830 support wie um 12:45 Uhr gepostet. Ich konnte leider nicht profitieren, weil ich kein Setup auf dem kleinen Timeframe bekam.Untypisch und damitr sehr frustrierend.
Tja, manchmal ist der Einstieg direkt am Support, die beste Wahl...KISS


3 Kommentare:

  1. schade, habe den Einstieg verpasst im Bereich 5900. Das war wohl das Tagestief bis zumindest US Opening.

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte erstmal, ob sich eine Range über der 5900 formen kann.
    Heute Morgen sowas wie ein Z Vormittag nach quasi Trendtag down gestern.

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch @rt

    5830 im Future war ja nahezu Punktlandung...

    Netten Abend

    AntwortenLöschen